Die Weltkarte für Kinder – Children’s Map von Bimago

Mama, Mama, der Postbote ist da! Marlon läuft zum Tor. Das vor 3 Tagen bestellte Paket von Bimago ist da!

Seine Augen strahlen, denn er weiß ganz genau was im Paket ist!

Hastig wird es geöffnet!

Was können Kinder für Fragen stellen?
Bei meinem Sohn sind die Lieblingsfragen über Geographie und Flaggen.

Naja, einige von euch würden jetzt sagen: ,, Bei der Familie nichts ungewöhnliches.’’
Ich muss aber gestehen, dass ich bei so manch einer Frage auch nicht weiter weiß…
Daher schauten wir schon seit einiger Zeit nach einer Landkarte für Kinder, wenn möglich einigermaßen selbsterklärend.

Wir haben auf Bimago die Children’s Map gefunden.
Super kindgerecht aufgebaut und ein besonderer Blickfang im Kinderzimmer.

Die Landkarte war dank des mitgelieferten Befestigungen schnell und unkompliziert befestigt.
Durch die Größe 120cm x 80cm ist alles hervorragend zu erkennen.

 

 

Die Entdeckungstour nahm an diesem Tag gar kein Ende mehr.

” Papa , Russland ist soo groß, dort leben die Bären!

Kamele in Afrika!

Der Weihnachtsmann lebt am Nordpol!

Es gibt Indianer in Kanada ?

Mama – da schwimmt ein riesiger Wal im Meer ! „

 

2018-02-07T20:34:06+00:00Oktober, 2017|

Leave A Comment