Kreuzfahrt NCL Star

Nach langen Winternächten 2017 reifte endlich der Entschluss .
Wir machen über Ostern mal wieder eine Kreuzfahrt & es sollte bitteschön warm sein …

Die Norwegian Cruise Line mit  Ziel GRIECHENLAND !

 

Tag 1 Venedig, Italien (EINSCHIFFUNG) 

Tag 2 Kotor, Montenegro

Tag 3 Korfu, Griechenland

Tag 4 Santorini, Griechenland 

Tag 5 Mykonos, Griechenland 

Tag 6 Erholung auf See-

Tag 7 Dubrovnik, Kroatien

Venedig, Italien (AUSSCHIFFUNG) 

Eine wundervolle Idee, wie Ihr in den Reiseberichten lesen könnt.

 

 

 

 

 

 

Die Kabine

Unsere Familien Balkonkabine war geräumig genug für 4.

Die Schränke boten selbst unseren Massen von Gepäck genügend Platz.

 Wir hatten eine Toplage zum Pool und Biergarten!

 

Essen und Trinken

Ohne feste Essenzeiten und Sitzeinteilungen, konnte man selbst bestimmen wann und wo man essen möchte.

4 Hauptrestaurants & 6 Spezialitätenrestaurants sorgten für genügend Abwechslung.

Egal welches Restaurant wir besucht haben, dass Essen war durchgehend sehr gut.

Unser Favorit war das O’Sheehan’s Bar und Grill mit super Burgern!

Alle Bars hatten ein anderes Motto, sodass für jeden das Richtige dabei war.

Wir waren oft im Biergarten. Perfekt um in der Sonne zu sitzen und die Ein- und Ausfahrten am Hafen zu genießen.

 

Unterhaltung 

Es wurden qualitativ hochwertige Shows angeboten.

Den ganzen Tag fanden Programme für die unterschiedlichsten Interessen statt.

Wir waren natürlich am liebsten im Kasino 😉

 

Kinder

Der Kinderpool mit seinen Rutschen war für unsere Kinder hervorragend. Der Kinderbereich war in einem abgetrennten Bereich, so konnte niemand gestört werden. 

Unsere Kinder (4 & 6 Jahre) waren das erste Mal von einer Kinderbetreuung begeistert, der Splash Academy. Sie fragten schon beim Aufstehen, wann heute die Veranstaltungen  sind.

Das absolute Highlight für die beiden war ihre eigene Bühnenshow, mit der gesamten Gruppe, am Ende der Kreuzfahrt.

In jedem Restaurant gab es ein extra Kindermenü und Malsachen um die Wartezeit zu verkürzen.

 

Passagiere‎: ‎2.348
Anzahl Decks‎: ‎11
Baujahr‎: ‎2001
Länge‎: ‎294 Meter

 

 

2018-08-15T08:26:21+00:00April, 2017|

Leave A Comment